Ein erster Ausflug zur Landesgartenschau

Am 17. April 2020 öffnet die Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort ihre Tore. Bei typischem Niederrhein-Wetter mit  Dunst und Schauern machen wir uns auf den Weg, das Gelände der „Laga 2020“ schon einmal in Augenschein zu nehmen. Aus der Luft natürlich. Denn unser Heimatflugplatz EDLC ist ja nur wenige Kilometer entfernt.

Bei klarer Luft und ohne Gegenlicht kann man das künftige Laga-Gelände bereits kurz nach dem Start sehen. Deshalb machen wir noch einen Abstecher auf die andere Rheinseite. Damit sich die Flugvorbereitung lohnt. Die Bilder die bei diesem kleinen Spontan-Ausflug entstanden sind, wollen wir Euch nicht vorenthalten. Zugegeben, wir sind sehr gespannt, wie der nahende Frühling die Landesgartenschau zum blühen bringt.

Übrigens: Wir nutzen Safe Sharing – die „Like“ Buttons von eRecht 24, bei denen Eure Daten erst an den externen Anbieter übergeben werden, wenn Ihr auf den Button klickt.